IMG_1139

Doc Marten’s für Kleinkinder, die kann ich Euch einfach nicht vorenthalten. Ja, ok, sie sind sicher nicht das Optimum beim Gehen. Aber viele von uns Frauen haben doch auch zumindest ein paar Schuhe, die sich nur zum Anschauen eignen: Schuh anziehen, ins Auto setzen, vor der Bar/ dem Restaurant aussteigen, hinsetzen und die Schönen dekorativ platzieren. Das Höchste der Gefühle ist einmal damit zum Klo zu stelzen und wieder zurück. So etwas Ähnliches hat Florina eben zu UNSEREM Amüsement jetzt auch. Und sie freut sich an unserer Begeisterung!

Ach, und gestern, da wollte sie zum ersten Mal sogar „bis morgen“ bei der Omi bleiben. War aber nur eine vermeintliche Auswegstrategie der Enkelprinzessin, in der Hoffnung, dass sie sich so  den Kinderarzt erspart;-)

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

18 − zwölf =

Beitragskommentare