Denken wir an die Generation UNSERER Großeltern. Viele hätten ohne Flucht gar nicht überlebt vor 70, 80  Jahren. Meine eigene Großeltern hatten während des Krieges in Wien nicht genug Essen für ihre drei Kinder. Die Omi hatte Glück, sie musste nicht sehr weit weggehen, ist mit meiner Mutter, meiner Tante und dem Onkel nur nach Niederösterreich übersiedelt. Oder die Carepakete nach dem Krieg.

Jetzt ist der Zeitpunkt, wo wir gerade in Österreich, in Europa für die Menschen aus anderen Kontinenten da sein müssen!

Deshalb ist es mir ein Anliegen, die heutige Demonstration der Privatinitiative 
Mensch sein in Österreich
-gemeinsam gehen für menschliche Verhältnisse in Traiskirchen- „

zu posten. Die Demonstration findet heute am 31.08.2015 / 18.00 bis ca. 20.30 Uhr statt

Start: 18.00 Christian-Broda Platz (Mariahilferstr.) 
Marsch ab: 18.30 über Mariahilferstr.
Ende: 20.30 Mariahilferstr. / MQ – Marcus Omofuma Statue

Wer auch immer kann, bitte auch danach helfen, wo es nur geht. SPENDEN an anerkannte Organisationen lassen sich vom Lohnsteuerausgleich eben so absetzen wie bei Selbständigen. Praktisch helfen kann man bei neben der Caritas auch bei

www.happythankyoumoreplease.at

 

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

17 − sechzehn =

Beitragskommentare