IMG_1363

Die Enkelprinzessin ist gerade in einer Schmetterlingsphase: „Die mag ich so!“ meinte sie unlängst zu ihrer Mama und ergänzt sehnsüchtig „Ich möchte auch Flügel haben!“ Also überlegt meine liebe Tochter Valerie, wie sie diesen Wunsch erfüllen wird. Sie bastelt und werkt ohnehin sehr gern, die Mama, obwohl sie wirklich wenig Zeit hat jetzt, neben ihrem Fulltime Job. Aber – gesagt getan.

Ein paar Tage später bekömmlich ein Foto, auf dem die Süße ihre gelben Flügerl präsentiert und  ich freue mich sehr für sie. Und noch einen Tag später bekomme ich das hier gepostete Foto per SMS, mit der lakonischen Bemerkung meiner Tochter versehen: „Das war zu erwarten“. Nach dem sie ein paar Runden in der Wohnung „herumgeflattert“ war, befand nämlich die Enkelprinzessin: „Der kleine Bär möchte auch ein Schmetterling sein.“ Das Projekt wurde flugs von der liebenden Mama umgesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

5 × zwei =

Beitragskommentare